Hypnosepraxis am Alten Markt
Hypnosepraxis am Alten Markt

Hier finden Sie mich


Petersburger Weg 107
24113 Kiel

Kontakt

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin unter

 

+49 1523 2068069 +49 1523 2068069

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Über mich...

Schon als Kind entdeckte ich eine spirituelle Seite an mir, die sehr ausgeprägt war und ist. Ich habe immer viel Zeit mit meinen Tieren in der Natur verbracht und dabei häufig über das Leben und dessen Sinn nachgedacht. Dabei habe ich mich von verschiedenen spirituellen Einflüssen aus unterschiedlichen Kulturkreisen inspirieren lassen und stetig weiter gelernt. Es war mir schon immer ein Bedürfnis, Anderen zu helfen. Daher habe ich nach einem langen Auslandsaufenthalt das Studium der Sozialen Arbeit aufgenommen und abgeschlossen. In diesem Rahmen habe ich differenzierte Methoden und Möglichkeiten zur Promlemlösung und Aufgabenbewältigung erlernt und mich auf  beratende Gesprächsführung spezialisiert. Die Technik der Hypnose nach Milton Erickson habe ich erworben, da diese Therapiemethode sehr schnelle Ergebnisse erreichen kann. Dabei ist wichtig, auf die individuelle Lebenssituation und psychische Konstitution des Kunden zu achten. Ich bin mir meiner Fähigkeiten ebenso wie meiner Grenzen bewusst und versuche daher stets sensibel und emphatisch auf meine Gesprächspartner einzugehen.

Julia Lück

B.A. der Sozialen Arbeit

Hypnosemaster

Reinkarnationstherapeutin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Lück